Sie soll, entgegen der Ausschilderung zur Foundation für trockene Haut, für Mischhaut geeignet sein und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut beim Tragen des Make-ups verbessern.
Nachdem ich nun circa ein halbes Jahr um die NARS Sheer Glow herumgeschlichen bin, habe ich sie mir heute gegönnt: Jippie! Farblich gesehen bin ich bei MAC bei NC 20-NC 25 einzustufen und habe mich für den Farbton "Fiji" entschieden, der zu sehr gelbstichigen Hautuntertönen passen soll.
Ich kann es kaum erwarten, die Foundation auszuprobieren!
Zur Zeit bändigt die Revlon Colorstay Foundation für oily/combination skin in "Sand Beige" meine zickige Mischhaut. In Kombination mit dem e.l.f. HD Puder überstehe ich so den Tag glanzfrei.
Der einzige Nachteil der Colorstay ist, dass sie sich etwas kompliziert abwaschen lässt: Vor der Gesichtsreinigung mit Wasser nehme ich den Großteil der Foundation mit in Gesichtswasser getränkten Wattepads ab. Da meine Haut sensibel ist, habe ich den Verdacht, dass mir diese Vorreinigung ein paar Unreinheiten beschert.
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass die NARS Sheer Glow Foundation dieses Problem ausmerzen und sowieso die Suche nach der p-e-r-f-e-k-t-e-n Foundation beenden wird - Eine Hoffnung, die vor dem Kauf jedes neuen Make-ups besteht. ;)
Ich werde dann auf jeden Fall berichten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen