Samstag, 11. Dezember 2010

Wieder zurück

Wir haben nun eine ganze Weile nicht im Blog geschrieben, weil es mir nicht gut ging und ich einige Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Glücklicherweise ist jetzt erst einmal wieder alles gut, und ich bin froh, dass sie während dieser Zeit an meiner Seite war. Vielen Dank für Eure netten Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :)

    Ich hofef, dir geht es wieder gut und es ist/war nichts ernstes!

    Viele liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade auf euren blog gestoßen und finde eure idee einen gemeinsamen blog zu führen einfach wunderbar :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei diesem Beitrag habe ich richtig lust schon die Geschenke für dieses Jahr Wheinachten zu kaufen. Zwar bin ich früh dran aber lieber füher als später.

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum