Donnerstag, 9. September 2010

Dresden

Das ist nun das dritte Mal, dass wir zusammen Dresden besuchen. Wie die letzten Male auch sind wir per Mitfahrgelegenheit hierher gekommen. 


Es war die bisher angenehmste Fahrt gewesen, denn wir fuhren in einem geräumigen Kleinbus mit, in dem wir vorn beim Fahrer saßen und daher einen schönen Ausblick über die Straße hatten. Inmitten des trüben Wetters kam ab und zu sogar die Sonne durch, was uns sehr freute.


In Dresden angekommen, fuhren wir mit der Straßenbahn weiter zu unserer Unterkunft. Unglücklicher Weise reichte unser Kleingeld nicht für den Fahrkartenautomaten. Wir hatten jedoch riesiges Glück, denn ein netter Fahrgast, den wir gebeten hatten, uns einen Schein zu wechseln, schenkte uns einfach den benötigten Euro, um unsere Karten zu bezahlen. Falls er diesen Post jemals lesen sollte, möchten wir uns hiermit noch einmal vielmals bedanken! :)
Jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum