Sonntag, 24. Oktober 2010

Badespaß und Lesespaß



Das "Gelenk & Muskel"-Badesalz von tetesept, das sie mir geschenkt hatte, bot ein sehr schönes Badevergnügen. Es verströmte eine beruhigenden Kräuter-Duft und entspannte sehr.
Schon als Kind konnte ich mich in der Badewanne immer besonders gut erholen. Während ich damals beim Baden immer Comics las, hat sich das "Juice"-Magazin mittlerweile zu meiner Lieblings-Wannen-Lektüre entwickelt.

In der aktuellen Ausgabe gibt es eine lange Rückschau auf die Entwicklung von Rap in Deutschland von 2000 bis 2010, und ich konnte ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. ;) Außerdem enthält das Heft ein Interview mit einem meiner Lieblingsrapper: Casper. Als ich hörte, dass sein kommendes neues Album musikalisch stärker in Richtung Indie-Rock gehen sollte, war ich erst skeptisch, aber dieses Video erfüllt mich doch mit Vorfreude!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum