Samstag, 30. Oktober 2010

Turnschuhe und Kopfhörer

Schon monatelang hatte ich vor, wieder mit dem Joggen anzufangen. Heute überwand ich mich endlich wieder einmal und lief nach dem Abendessen ein paar Runden durch die Straßen. Auch wenn ich statt früher 30 nur noch knapp zehn Minuten durchhielt, fühlte ich mich gut, mal wieder Sport zu treiben. Die Herbstkälte spürt man auch gar nicht mehr, sobald man sich erst einmal warm gelaufen hat. Jetzt bin ich so kaputt, dass ich bestimmt tief und fest schlafen werde. :)














































Ein idealer Soundtrack zum Joggen ist übrigens der DJ Skee Remix von The Game's "400 Bars", mit 20 Minuten Punchlines über eine Auswahl klassischer Hiphop-Beats. Zu dem Lied gibt es auch ein richtig gutes Video in der Los Angeles County Metro Rail:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum