Donnerstag, 18. November 2010

Fundstück des Tages: Babyprognose mit Morph Thing

Vor kurzem fanden wir auf einer anderen Seite (leider wissen wir nicht mehr, wo) den Link zu der Webseite "Morph Thing".
Dort kann man die Fotos von zwei Prominenten oder auch von "Normalsterblichen" auswählen und daraus ein Bild erstellen lassen, das zeigt, wie es aussähe, wenn diese beiden Leute ein Kind bekämen.


Wir haben schon oft gerätselt, wie unsere Kinder wohl aussehen würden. Das ist ja generell nicht so leicht vorherzusehen, aber ein asiatisch-deutsches Elternpaar ist eine besonders unberechenbare Mischung. ;)

Da meine Eltern ursprünglich aus Vietnam und Südkorea stammen, werde ich oft in den jeweiligen Sprachen angesprochen, woher ich komme. Leider kann ich darauf nicht antworten, weil meine Muttersprache Deutsch ist und ich außer ein paar Wortfetzen weder die vietnamesische, noch die koreanische Sprache beherrsche. ;)

Die kleine Maus hat ihre Nase und Augen bekommen; von ihm hat es die Augenbrauen und die Haare. Nur von wem stammt dieser interessante Pulli?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum