Montag, 15. November 2010

Paare auf YouTube und Blogs

Heute habe ich ein lustiges Video auf YouTube gefunden, das Einblick in den Beziehungsalltag mit einem Beautyjunkie gibt (Quelle: cocoakumaaa). :)  Scheinbar ist gerade der neue Trend, seinen Freund in die Welt der Kosmetik miteinzubeziehen (Da liegen wir ja so halb drin). ;)




Es gibt mittlerweile viele Paare, die zwei Kanäle auf YouTube haben.
Das erste Mal bin ich bei EGheartsSSC drübergestolpert, deren Freund Jordan nun auch einen eigenen Channel besitzt. 





Die liebe Magi hatte ihren Freund auch des öfteren in ihre Videos miteinbezogen.
Auf YouTube geht es bekanntlich schnelllebiger zu; es wird nicht lange gehadert, negative Kommentare abzugeben oder gar ausfallend zu werden. Schade. :(  Es ist sehr unterhaltsam, solche Videos zu schauen, jedoch ist man auf so einer Plattform nie richtig vor jeglichen Reaktionen anderer geschützt, auch wenn man Kommentare löschen kann. 






xkarenina hat ihren Freund schrittweise eingeführt und lässt ihn in ihren neueren Videos auch zu Wort kommen.



Aber auch auf Blogs rüstete z.B. erst kürzlich violett-seconds auf und bezieht nun ihren Mann in die Welt der Kosmetik mit ein.


Ich finde es grundsätzlich eine schöne Idee, den Partner in seine Hobbies miteinzubeziehen.
Als ich die Idee hatte, einen Blog zu führen, wollte ich ihn auf jeden Fall mit ins Boot holen, damit ich nicht zu viel Zeit damit verbringen würde, alleine am Laptop zu sitzen. ;) 
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (wir saßen anfangs wirklich knapp zwei Stunden an einem Post, besonders an denen, die wir in Dresden verfassten) haben wir jetzt eine gewisse Routine beim Schreiben entwickelt, wodurch das Bloggen noch mehr Spaß macht.


Wir freuen uns über jeden unserer Leser, danke schön fürs fleißige Kommentieren und Vorbeischauen! :)

Kommentare:

  1. also ich kriege meinen freund nur mit mühe und not mal in nen dm oO

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Posting ,Jordan find ich richtig niedlich ;0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die beiden Videos von Magi und Reni - herrlich und auch euren Blog find ich toll, die Mischung machts einfach!

    AntwortenLöschen
  4. also mein Freund würde nichts mitmachen was mit beauty zu tun hat, er mag Oberflächlichkeiten überhaupt nicht, ich müsste schon einen Blog über Politik, Geschichte, Wissenschaft oder Literatur machen, damit er sich dafür interessieren würde lol
    aber ich finde es nicht schlimm, wir haben halt andere gemeinsame Hobbies :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu an alle! :D

    SaLa: Zuerst musste ich ihn auch dahin schleppen, aber seit einiger Zeit gehen wir desöfteren zu dm, weil er mal schauen möchte, hihihi... ;)

    LoveT.: Danke schön! <3 Hehe, lass das nicht EGheartsSSC hören. ;)

    Miss.Tammy: Uii, wie schön, dass du gern auf unseren Blog schaust! Danke schön :)

    TariPari: Das hört sich auch ganz normal an. :) Man kann sich ja auch einfach für den anderen freuen, wenn er Spaß am seinem Hobby hat.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, inzwischen ist es sogar manchmal so, dass ich im dm mehr finde, das ich brauche (Rasierschaum, Creme, Duschgel...), als sie... :)

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum