Montag, 15. November 2010

Das große Schniefen

Letzte Woche hatte ich einen wichtigen Termin an der Uni, zu dem ich seriös aussehen wollte. :) Darum hatte ich nicht meine dicke Jacke angezogen, die wie eine Bomberjacke geschnitten ist, sondern den viel dünneren Übergangsmantel.
Das war dem Herbstwetter nicht angemessen, so dass ich mir schnell einen Virus einfing.
Zuerst war es nur ich, der in einer Tour hustete und nieste, aber mittlerweile hat auch sie sich ein bisschen angesteckt und wir müssen aufpassen, dass es bei uns beiden nicht noch schlimmer wird. Zum Glück sind wir ausreichend mit Kräutertee und Zellstofftaschentüchern eingedeckt. :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Wenn wir uns heute noch schonen, sind wir morgen bestimmt wieder auf dem Damm. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Euch Zweien, wichtig ist auch die Vitaminversorgung damit der Körper die Erkältung besser bekämpfen kann. Also etwas Zitrone in den Tee und ab und an etwas Obst essen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch auch gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, nicht krank werden, wo es dir doch grad eh nicht so gut geht! *mitdemfingerwedel*
    Als Tee kann ich euch Ingwer-Tee empfehlen, der ist richtig wärmend und schmeckt lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön auch an euch beide! :)
    linchen672, wir haben deinen Rat befolgt und Multivitaminsaft getrunken und auch Bananen gegessen. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eava!! *wildzuwink* :)
    Danke für den Tipp, Inger-Tee werden wir morgen besorgen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank an euch für eure guten Tipps und Besserungswünsche!

    Sie konnte mich sogar zu einem Dampfbad überreden, dabei habe ich das als Kind immer gehasst und seitdem nicht mehr gemacht. Morgen geht es uns dann hoffentlich wieder besser. :)

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum