Mittwoch, 1. September 2010

Fragebogen 2

In unregelmäßigen Abständen werden wir beide separat an dieser Stelle in Zukunft einen kurzen Fragebogen beantworten.

1. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
Mit meinem Vater, gestern Abend.

2. Was hast du zuletzt gegessen?
Mit Feta gefüllte Peperoni und Mini-Salami. Zwei meiner liebsten Naschereien. :)

3. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Als ich ein Kind war, mochte ich Blau am liebsten. Mittlerweile mag ich gern kräftige, helle Farben wie Gelb und Orange, könnte mich aber auf keine Lieblingsfarbe festlegen.

4. Wann hast du dir zum letzten Mal die Haare schneiden lassen?
Vor eineinhalb Wochen, kurz bevor meine Eltern zu Besuch kamen. Geschnitten wurden meine Haare von ihr. :)

5. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
"Rump Shaker" von Wrecks - n - Effect. Das Lied befand sich auf einem älteren Rap-Sampler, die wir heute in der Stadtbibliothek ausgeliehen haben. Es lief leise nebenher, während wir beide an unseren heutigen Blog-Einträgen schrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum