Mittwoch, 1. September 2010

Fragebogen 1

In unregelmäßigen Abständen werden wir beide separat an dieser Stelle in Zukunft einen kurzen Fragebogen beantworten.

1. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
Mit ihm, bevor er mich von meinem Elternhaus abholte.

2. Was hast du zuletzt gegessen?
Putenschnitzel mit Pommes und Salat zum Abendessen.

3. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Rot.

4. Wann hast du dir zum letzten Mal die Haare schneiden lassen?
Hm, da kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern... Vor ca. einem halben Jahr habe ich sie mir selbst geschnitten. Ich kürzte die Haare auf Schulterlänge und dünnte die Spitzen etwas aus.

5. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
Wir hören gerade zusammen "Wrecks-n-Effect - Rump Shaker". Nachmittags haben wir in der Bibliothek CDs ausgeliehen und hörten abends noch einmal rein (Er wählte die CD aus.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum