Samstag, 4. September 2010

Unser kleiner Garten 1

Als wir uns kennenlernten, hatte ich in der Wohnung nur einen einzigen Blumentopf mit einer Grünpflanze, um die sie sich auch gleich so kümmerte, als wäre es ihre eigene. Mittlerweile ist unser Hausgarten schon ganz gut angewachsen. Einige der "Bewohner" haben sich aus Setzlingen entwickelt, die meine Eltern uns von den Pflanzen auf ihrem Balkon abgegeben haben. An richtige Blumen haben wir uns noch nicht heran gewagt; bislang halten wir uns noch an Pflanzen, die möglichst pflegeleicht sind. Es macht Spaß, mitanzusehen, wie sie immer größer und stärker werden. Vor einer Weile kaufte ich darum auch zum ersten Mal in meinem Leben einen großen Sack Erde, damit wir einige Exemplare, die allzu sehr gewachsen waren, in größere Töpfe umsetzen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum