Samstag, 4. September 2010

Unser kleiner Garten 2

Vor einigen Tagen habe ich unsere Pflanzen ein wenig gestutzt und sie mit Stricken gerade gerückt. Wir haben ihnen einen neuen Platz auf dem großen roten Tisch neben dem Fenster freigeräumt. Jetzt haben sie genug Platz, um sich beim Wachsen auszubreiten.
Wir haben vor, die Pflanzen noch in größere Töpfe umzupflanzen, sie wachsen wirklich rasend schnell.

Wenn ich bei meinen Eltern bin, helfe ich ihnen oft, wenn sie im Garten arbeiten. Sie besitzen viele Obstbäume und bauen auch einige Gemüsesorten an. Dadurch habe ich so einiges Hilfreiches im Umgang mit Pflanzen gelernt und konnte es im Zuge dieser "Umzugsaktion" gleich anwenden.


Wenn wir Schnittblumen im Haus haben, stellen wir diese gewöhnlich ans Fenster. Es mag ein Klischee sein, dass der Mann seiner Partnerin Blumen schenkt, jedoch freue ich mich darüber jedes Mal aufs Neue. :) 


 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum