Montag, 20. September 2010

Besuch bei Alexa

Für den kommenden Winter suche ich zur Zeit einen Mantel. Wir stöberten darum durch die Einkaufszentren "Alexa" und "Die Mitte" am Alexanderplatz, aber weder bei Zara noch bei H&M wurde ich fündig. Aber wie das so ist, wenn man auf der Suche nach etwas speziellem ist, entdeckte ich einen Übergangsmantel, der mir gut gefiel. Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll.
Momentan versuche ich, meinen Kleiderschrank etwas aufzumöbeln. Lange Zeit war mein Interesse an Mode etwas abgeflaut und umso mehr Spaß macht es mir, mich wieder damit zu beschäftigen.
Bei dm schaute ich im Shampoo-Regal nach der "Wohltuenden Pflege" von head&shoulders, doch es schien ausgelistet zu sein. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und neigt zu Trockenheit, aber sie verträgt keine zu reichhaltige Pflege. Das gesamte Sortiment von head&shoulders hat jetzt ein neues Design, neue Rezepturen und Namen bekommen. Bei meiner Wahl orientierte ich mich an der türkisen Farbe der alten Verpackung und nahm das Shampoo "Milde Pflege bei trockener Kopfhaut" mit. Ein Blick auf die Produktauflistung auf den Kassenzettel führt zu der Vermutung, dass dies der Nachfolger meines alten Shampoos ist, denn dort war das Produkt unter dem alten Namen registriert. Ich bin schon gespannt, ob ich einen Unterschied bemerken werde.
Zusätzlich kaufte ich noch eine Haarbürste mit Mischborsten, von der ich hoffe, dass sie sanfter ist als Kunststoffbürsten.

Mein PC hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und es haben sich diverse Fotos und Musikdateien darauf angesammelt. Um meine Datensammlung etwas übersichtlicher zu gestalten, lagere ich nun viel aus und nahm dafür bei Media Markt einen großen Stapel CD-Rohlinge mit. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum