Samstag, 25. September 2010

Einkauf im Regen

Während sie das Wochenende bei ihren Eltern verbringt, hüte ich die Wohnung und den Blog. :)

Nachdem es auch abends noch nicht aufgehört hatte zu regnen, machte ich mich doch noch auf den Weg, um ein paar Dinge einzukaufen, die wirklich nicht bis zum Montag hätten warten können. Eigentlich hatte ich vorgehabt, nach längerer Zeit wieder zum örtlichen Aldi zu gehen, um zu sparen. Dann bemerkte ich jedoch, dass die Einkaufspassage, in der sich die Filiale befand, seit unserem letzten Besuch geschlossen worden ist. Zum Glück war der Regen nicht allzu stark, so dass der Umweg zu Lidl keine Mühe machte..

Wie immer, wenn ich allein einkaufe, dachte ich beim Auswählen nicht daran, dass ich die Sachen ja auch noch nach Hause würde tragen müssen - da ich eine Hand brauchte, um den Regenschirm zu halten, gestaltete sich das Taschentragen komplizierter als gedacht. Trotzdem kam ich gut daheim an und freue mich jetzt, dass wir wieder einen gefüllten Kühlschrank haben. Die Thüringer Bauernknackwurst unten links im Bild war übrigens so lecker, dass ich gleich im Geschäft die halbe Packung verputzte, weil ich solchen Appetit hatte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum