Mittwoch, 22. September 2010

Schatzsuche im Zauberwald

Heute war endlich die Zauberwald Limited Edition von alverde im dm zu finden. 
Ich habe mich sofort in die natürlichen und alltagstauglichen Töne der Lidschatten verliebt und alle Sorten mitgenommen. Außerdem wanderten noch der Kajalstift 042 Magic Wood und das Puder-Rouge 504 Magic Rose in den Einkaufskorb. Alverde bemüht sich stets, sein Profil als Naturkosmetikmarke sowohl in die Produkte als auch in das Design miteinzubringen. Beim ersten Schnuppern konnte ich einen sehr angenehmen Duft wahrnehmen, der wohl von dem Zaubernussöl (besser bekannt als Hamamelis) herrührt. In der nächsten Zeit werde ich noch ausführlicher über die Lidschatten berichten!
Zur Gesichtsreinigung und Dusche verwende ich momentan meinen heißgeliebten babylove-Waschbalsam, daher kam noch eine Flasche mit.


























































































































Hier in Berlin gibt es eine ganze Reihe Geschäfte, die sich auf russische Lebensmittel spezialisiert haben. Während einer Studienreise nach Russland vor einigen Jahren lernte ich die dortige Küche kennen und einige der Gerichte esse ich immer noch sehr gern. Als kleinen Snack für unterwegs kaufte ich einen "Eskimo", das ist ein eisgekühlter Schokoriegel mit Quarkfüllung. Den Borschtsch (eine typische russiche Suppe aus Rote Beete und Sauerkraut) wird es dann bald zum Mittagessen geben!





Die Reichelt-Filiale im Alexa hat ein riesiges Sortiment, in dem wir auch viele laktosefreie Produkte von Minus L fanden. Hier besorgten wir uns auch die restlichen Zutaten für unser Abendessen und für das morgige Frühstück.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum