Sonntag, 19. September 2010

Flohmarktbesuch

Wenn wir viel Zeit haben, essen wir zum Frühstück gern Aufbackbrötchen, die noch knistern, wenn man sie frisch aus dem Ofen holt. Lecker!

 
Hier in Berlin gibt es jeden Sonntag eine große Anzahl an Flohmärkten, die ein sehr unterschiedliches Angebot aufweisen. Der Flohmarkt am Ostbahnhof zeichnet sich dadurch aus, dass die Verkäufer auf alte Möbel, Haushaltsartikel und Militaria spezialisiert sind. Da uns langsam der Magen knurrte, kauften wir uns an einem Imbiss Bratwürste, die erstaunlich lecker waren. Wir stöberten an den Flöhmarktständen nach etwas schönem für unsere Wohnung, aber wurden leider nicht fündig. Es ist angenehm, dass in Berlin die Geschäfte in den Bahnhöfen auch sonntags geöffnet haben; so konnten wir unseren Bummel dort fortsetzen.







 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum