Sonntag, 3. Oktober 2010

Einkauf im dm

Wenn wir zur Drogerie gehen, kauft er mittlerweile mehr ein als ich. ;) Auch diese Mal holte ich mir nur den Lippenstift Fashionista von essence.

Beim Duschgel habe ich gern eine gewisse Auswahl im Haus. Zu den verschiedenen herben, cremigen und fruchtigen Sorten, die bereits bei uns im Bad stehen, hat sich nun noch die Variante "Dusche & Creme Cocos" von Balea gesellt. Der Duft ist im Vergleich zu anderen Kokos-Produkten angenehm zurückhaltend. Eine schöne Duftnote hat auch der neue Badezusatz "Gelée Royale Mond Orchidee" von Fa, der sehr beruhigend wirkt.
 
Zum schnellen Wegwischen von Staub oder sonstigen Nichtigkeiten benutzen wir gerne Allzwecktücher. Feuchte Toilettentücher stehen diesem Zweck in Nichts nach und haben den Vorteil, dass sie mit einer angenehmeren Duftnote versehen sind.
Im dm entdeckten wir sogar die Sorte "Cashmere". Da uns bei der Assoziation von Toilettengang und Cashmere etwas unwohl zumute war, entschieden wir uns für die Variante mit dem Allerwelts-Namen "Fresh", die tatsächlich sehr frisch und unaufdringlich duftet. Nichts von scharfer Meeresbrise oder Citrusdüften zu entdecken, die man nach einem Tuch nicht mehr riechen kann: Yeah!

Im neuen alverde-Magazin kann man übrigens eine Probe der Pflegelotion mit BIO-Aloe-Vera von Florena abstauben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum