Samstag, 13. November 2010

Der Himmel über Berlin

Heute tobte vor unserem Haus ein Unwetter. Der Wind rüttelte an den Fenstern und die Krähen, die sich sonst auf den Bäumen tummeln, flogen wild durcheinander.

Überhaupt bot der Berliner Himmel in den letzten Tagen dank des klaren Herbstwetters immer wieder interessante Anblicke, von denen wir ein paar hier festhalten möchten.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, das erste erinnert mich ein wenig an den Film "Die Vögel"...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir auch sehr, war schon lange nicht mehr in Berlin. Muss ich mal ändern :)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, schööööön :)

    Bei uns stürmts nur nachts so :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @sie: mir war so als hätte ich dich gestern gesehen, aber ich glaub ich täusch mich, wenn ihr nähe alex wohnt

    AntwortenLöschen
  5. Lisa: Wenn du nach Berlin kommst, dann sag' Bescheid, dann können wir vielleicht mal hallo sagen. :)

    SaLa: Hihi, hatte mich beim Lesen etwas erschrocken... Ich glaube, du hast mich verwechselt! ;) War an dem Tag nur kurz draußen, um etwas einzukaufen, es ist eher unwahrscheinlich. Uiii, jetzt schau' ich mich, glaube ich, immer um, wenn ich nach draußen gehe, hehe...

    AntwortenLöschen
  6. linchen672: Diese Krähen sind schon ein bisschen unheimlich. Oft laufen sie draußen vorm Fenster entlang und kratzen mit ihren Krallen auf dem Fensterbrett... :-0

    Moon: Da habt ihr aber Glück; bei uns stürmt und regnet es zur Zeit wirklich ständig. :(

    Miss.Tammy: Oh, vielen Dank! Die hat alle sie geschossen. :)

    Zombie: Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  7. *g...sorry das hab ich nicht gewollt, weiss uch gar net welchen tag genau das war, aber wenn du nicht in den spandauer arkaden warst, dann warste es nicht^^

    AntwortenLöschen
  8. In den Spandauer Arkaden war ich schon mal nicht. *Schweiß von der Stirn wisch* ;)
    Aber solltest du mal am Alex unterwegs sein, werd' ich versuchen, nicht aufzuschreien, wenn du mir auf die Schulter tippst und mich fragst, ob ich blogge. :D

    AntwortenLöschen
  9. lol, keine angst sowas mach ich nicht ;)

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum