Montag, 15. November 2010

Foundation-Sammlung

Im Hochsommer habe ich Urlaub an der polnischen Ostseeküste gemacht und seltsamerweise immer noch die Bräune im Gesicht. Allerdings war es auch wirklich (also WIRKLICH) heiß und wir haben uns quasi den ganzen Tag am Strand aufgehalten. 

In letzter Zeit habe ich vermehrt zur NARS Sheer Glow gegriffen, aber auch gerne zum Le Mini Fluid von paris berlin. Beide Foundations helfen durch die mittlere bis starke Deckkraft, den Teint auszugleichen, ohne dass es unnatürlich aussieht. Zudem sind sie vom Farbton her dunkler als mein Winterton, der bei ca. NC 20 liegt.
Bei der NARS Sheer Glow bin ich mir momentan noch nicht sicher, ob ich sie vertrage, das muss ich noch richtig beobachten.


Zu einigen Foundations werde ich im Laufe der Zeit noch einzelne Rezensionen schreiben. :)




oben v.l.n.r.: NARS Sheer Glow in Fiji, Le Mini Fluid von paris berlin in LFC20, REVLON ColorStay 180 Sand Beige, Bobbi Brown Natural Long Lasting Foundation in 2.5 Warm Sand, Bobbi Brown Foundation Stick in 2.5 Warm Sand, MUFE HD Foundation in 117, Giorgio Armani Face Fabric in 2

unten v.l.n.r.: ARTDECO Camouflage Cream in 8, Vichy Dermablend High-Coverage Corrective Foundation in G12

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Du hast lauter Foundations, die ich auch gern ausprobieren würde^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow *gg*

    Bin schon gespannt auf die Reviews *pfeif* Da interessieren mich schon 2 ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Make up forever HD ist klasse,die hatte ich mal als Probe und war begeistert.Leider ist der Preis fuer mich sehr abschreckend.

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine Berichte *liebeFoundationReviews*
    Das Le Mini Fluid sagt mir erstmal gar nichts, kenn ich gar nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Miss.Tammy: Echt? :) Welche meinst du denn und stimmt der Farbton? Dann könnte ich dir was abfüllen, wenn du magst!

    Moon: Ich hatte schon lange vor, Reviews zu machen, die Zeit fehlte aber dazu. :/ Welche hast du denn im Auge?

    SaLa: :)

    CookingChinchillas: Oh, ich dachte, du kämst aus dem Ausland. ;) Ja, ich mag die Foundation auch sehr, lasse mich immer schnell von irgendwelchen Hypes anstecken.

    Bine: paris berlin wird auf Laufstegen und Filmen verwendet. Das Fluid ist in etwa zu vergleichen mit dem ColorStay von Revlon.

    AntwortenLöschen
  6. Also bei MAC bin ich so zwischen NW15 und NW20, ich glaub Du bist ein bisschen dunkler^^
    NARS Sheer Glow, REVLON ColorStay , Bobbi Brown Natural Long Lasting Foundation, MUFE HD Foundation und Giorgio Armani Face Fabric find ich alle super intressant^^ also wirklich genau mein Geschmack^^
    Ich hoffe Er braucht das Antistress-Bad nicht wegen Dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Posts von ihr lese ich auch gern, da kann ich immer noch was lernen. Das ist schon so eine eigene Wissenschaft mit der Kosmetik... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön viele, ich habe nur eine Foundation und ich habe es auch noch nie geschafft eine aufzubrauchen, bei deiner Sammlung wird das aufbrauchen ja schwierig ^^

    Bin wirklich gespannt, auf deine Rezensionen über die Foundations und welche du nachkaufen würdest!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Face Fabric wird zusehends leerer, die habe ich im Sommer gern benutzt. :)

    Danke, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich suche auch immer noch das richtige Make-up. Es sollte gut deckend sein ( meine Haut spinnt öfters mal), möglichst hell und für trockene Haut geeignet. Bin über jeden Tip dankbar und werde Deine Rezensionen aufmerksam lesen :-)
    Wie ist das Bobby Brown? Hast du Erfahrungen mit Mac?

    Liebe Grüße

    Sylvie

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum