Samstag, 23. Oktober 2010

Douglas-Bestellung (Nagellackentferner, Pflege, Süßes)

Da bald eine Bekannte von uns Geburtstag hat, habe ich gestern mit einem zusammengelegten Budget von 30€ ein paar Sachen bei douglas ausgesucht. Es bereitet mir immer eine unheimliche Freude, etwas zu verschenken.

Das letzte Mal, als ich sie traf, klagte sie darüber, dass sie gern Nagellack tragen würde, den beißenden Geruch des Nagellackentferners jedoch nicht ausstehen könne. Beim Recherchieren im Internet stieß ich auf zwei höherpreisige Nagellackentferner von Chanel und Dior, die gut duften und mild sein sollen.
Letztendlich entschied ich mich für ersteren, da ich die Flasche hübscher fand. ;)

























Korres ist eine griechische Marke, der ich zum ersten Mal vor etwa einem Jahr im KaDeWe begegnete. Besonders die Body Butter Guava bezauberte mich gleich mit ihrem besonderem Duft und der reichhaltigen Textur. Schon lange hatte ich vor, in einem griechichen Online-Shop wie diesem hier (oder hier) zu bestellen, der die Korres-Produkte zu weit humaneren Preisen anbietet als hier in Deutschland. Es scheiterte jedoch daran, dass ich wegen der Versandkosten von 7,50€ mehr hätte bestellen müssen, damit es sich gelohnt hätte.

Bei douglas werden zur Zeit limitierte Holiday Sets angeboten, die Kleingrößen der besagten Body Butter und des Guava Showergels beinhalten. Da die Beschenkte ständig auf der Suche nach Bodylotions ist, wird das Set ihr hoffentlich gefallen.



























Zu guter Letzt kamen noch Minitrüffel von Hussel in den Warenkorb. Etwas Süßes kommt immer gut. :)



























Mit dem aktuellen Douglas-Rabattcode bekommt man ab einem Bestellwert von 29€ ein kleines Pflegeset von Korres mit dazu. Enthalten sind: Basel & Lemon Duschgel (50 ml), Guava Körperbutter (50 ml) und ein Probe der Quercetin & Oak Tagespflege (2 ml). Meine Mutter wird sich bestimmt über die Beigabe freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum