Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Foundation-Routine

In letzter Zeit habe ich mich mit dem Posten zurückgenommen, weil es mir nicht so gut ging. Heute melde ich mich zurück mit einem kurzen Beauty-Post. :) 

Wenn ich Foundation benutze, dann hauptsächlich, um den Teint leicht zu egalisieren. 
Da meine Haut bei den kühleren Temperaturen etwas trockener geworden ist, lasse ich den Puder gänzlich weg und blotte lieber zwischendurch.


Produktliste:
  • Foundation: Giorgio Armani - Face Fabric in 2
  • Concealer: Bobbi Brown - Foundation Stick in Warm Sand
  • Puder: Entweder
    • Maybelline - Dream Matte Powder in 04 Vanilla Rose 
          oder
    • e.l.f. - High Definition Powder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum