Freitag, 22. Oktober 2010

Kleine Sachen, die das Leben schöner machen

Auf dem Heimweg von dem Job, den ich zur Zeit übergangsweise ausübe, erlebte ich heute eine schöne Überraschung: Sie holte mich von der Straßenbahn ab und überreichte mir eine süße Geschenktüte mit Elchmuster. Darin war ein deftiges Wurst-Croissant, das ich mir zu Hause schmecken ließ, sowie zwei angenehm riechende Badezusätze von tetesept. Ich freue mich schon darauf, das "Meeressalz Gelenk & Muskel" morgen abend auszuprobieren!















































Zur Zeit ist es bei uns beiden stressiger. Die Uni hat seit letztem Montag angefangen und er durchforstet gerade das Internet und die Zeitungen nach Anzeigen für Doktorandenstellen.
Da freut man sich zwischendurch über kleine Aufmerksamkeiten, die einem sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
In den letzten Wochen ging es mir gesundheitlich nicht so gut. Um mich aufzuheitern, überraschte er mich mit einer Geschenkbox, die besonders süße Dinge enthielt. Danke schön! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum