Mittwoch, 20. Oktober 2010

Menü des Tages: Wildwest in der Pfanne

Wenn ich den Abend allein verbringe, koche ich mir meistens eine "Cowboy-Mahlzeit". Diese besteht in einer Mischung diverser Zutaten, die zusammen in der Pfanne gebraten werden, und ist immer etwas deftiger als das, was wir zusammen essen. Heute wanderten eine Kabanos-Wurst mit Käsestückchen, grüne Bohnen, eine Knoblauchzehe, ein Ei und eine Ecke Paprika-Schmelzkäse in die Pfanne. Zu trinken gab es Hagebuttentee aus einer unserer neuen Thermoskannen, während ich nebenbei im Internet herumlas und neu aus der Stadtbibliothek ausgeliehene CDs hörte (im Bild: das von Pete Tong gemixte Remix-Album der All Saints).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum