Dienstag, 19. Oktober 2010

Menüs der letzten Tage: Fast Food und Süßes

In den letzten Tagen aßen wir viel Fast Food, weil wir viel zu tun hatten und kaum Zeit zum Kochen fanden. So gab es unter anderem Cheeseburger von McDonald's und Tiefkühlpizza. Einmal schafften wir es aber doch noch, Sushi mit Avocado, Gurke, Thunfisch und Sashimi selbst zu machen.




Als laktosefreie Leckerei zum Nachtisch haben wir den Soja-Joghurt von Alpro entdeckt, den es in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Heidelbeere, Exotic, Pfirsich, Vanille und Natur gibt.



Überall gibt es schon wieder Weihnachtsartikel und bei Rossmann fanden wir diese leckeren  Schokoladenkränze und hübsch verpackte Lebkuchen, die ebenfalls keine Laktose enthalten.
















































Zu trinken gab es 7 Up. Seit neuerem ist das Maskottchen "Fido Dido" wieder auf den Flaschen abgebildet, das ich noch aus meiner Kindheit kenne. Damals liefen oft Werbespots wie dieser:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum