Mittwoch, 13. Oktober 2010

Langersehnte Magnethalter und Wiedersehen mit der Elbflorenz

Die Klemmträger und Magnethalter für unsere Jalousien sind angekommen, jippie! Das Anbringen der Jalousien verlief glücklicherweise reibungslos und schnell.
Nachdem wir anfangs überlegt haben, dickere Vorhänge zu kaufen, sind wir nun restlos zufrieden mit dieser Lösung. Unsere Vorhänge wurden bei Ikea falsch abgemessen, deswegen sind die Streifen witzigerweise  horizontal. Wir nennen unsere Wohnung deshalb auch "unseren Eisladen". 

Mal sehen, wie gut wir diese Nacht schlafen werden. Da wir morgen allerdings früh raus müssen, muss der Test mit langem Ausschlafen noch auf sich warten lassen.
Morgen fahren wir mit einer Freundin von mir für einen Tag nach Dresden. Da sie Freunde von sich besuchen möchte und wir eh geplant haben, dorthin zu fahren, hatte sich eine gemeinsame Fahrt abgeboten. Den Tag werden wir dann getrennt verbringen und abends gemeinsam heim fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum