Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spiel, Spaß und Überraschung

Anlässlich eines Geburtstages nehmen wir zwei Geschenke mit nach Dresden: und zwar eine Kette mit Swarovski-Elementen und einen Schal aus Bio-Seide.
Die Kette von Oliver Weber haben wir bei einer Aktion von brands4friends gekauft und der apfelgrüne Schal stammt aus Kirgisistan und wurde mit natürlichen Rohstoffen gefärbt.

Ich besitze auch einen blauen Bio-Seiden-Schal, den mir meine Freundin geschenkt hat. Er ist auf einer Seite mit einem Blattmuster bestickt und gehört zu meinen Lieblingen. :) Es ist erstaunlich, wie warm der Schal hält, obwohl er so leicht ist.

Beim Verpacken der Geschenke gibt er sich immer besonders viel Mühe. Ich finde es sehr niedlich, wie detailverliebt er die Sachen einpackt. Den Schal packten wir in einen blauen Karton ein und versiegelten das Geschenk mit einem Geflecht aus drei Geschenkbändern. Meine Hände tun mir jetzt immer noch weh, nachdem ich über zwei Stunden geflochten habe. ;)

Wir hoffen, dass sich die Beschenkte freuen wird!



Kommentare:

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum