Mittwoch, 13. Oktober 2010

Menü des Tages: Schnitzel, Sushi und verheißungsvolle Zukunftsdeutungen

Während mittags paniertes Schnitzel, junges Gemüse, Pommes und Mango-Curry-Soße auf den Tisch kam, aßen wir abends mit großem Appetit selbstgemachtes Sushi. Um ein Feeling wie im Sushi-Laden herzustellen, benutzten wir Holzstäbchen, die wir noch im Haus hatten. Die Füllung bestand aus Thunfisch, Avocado, Gurke und schwarzem Kaviar.

Die Glückskekse, die er vom Asia-Laden mitbrachte, verhießen uns Gutes und zumindest mein Zettel bewahrheitete sich sogar: Heute war ein wirklich sehr ereignisreicher, schöner Tag für mich! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum