Dienstag, 9. November 2010

Unser erster Blogaward!

Moon von Thoughts of Moon hat unserem Blog den ersten Award beschert: Nun sind wir stolze Besitzer des "One Lovely Blog Award"!
Wir fühlen uns geehrt, denn genau wie Moons Blog ist auch unserer noch relativ jung, und wir freuen uns sehr, eine so positive Reaktion zu bekommen. :D

Eigentlich wollten wir den Award schon viel früher annehmen, aber leider hatten wir in den letzten Tagen so viel um die Ohren, dass wir erst jetzt dazu gekommen sind. :)
 


















Indem wir den Award annehmen, stimmen wir den folgenden Regeln zu:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Viele der Blogs, die sie liest, sind bereits Träger des Awards, und seine Blogs sind für diesen Award nicht so geeignet. ;)

Nichtsdestotrotz haben wir die folgenden tollen Blogs ausgewählt, an die wir den "One Lovely Blog Award" vergeben möchten:

Miss Cherie



Ein herzliches Dankeschön noch mal an Moon! <3

Kommentare:

  1. Sehr gern geschehen und weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank *knuddel*
    Ich werd den Award gleich morgen entgegennehmen und dir dann auch schreiben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du! :D
    Da freue ich mich sehr und bin schon gespannt auf deine Mail, hihi!

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du meinen Blog gewählt hast!
    Freut mich sehr.
    Ich poste keine Blogaward's etc.
    Hoff das ist Ok ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine, das geht natürlich klar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche, linchen672! :)

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum