Donnerstag, 11. November 2010

Ihr Outfit des Tages

Die H&M-Bestellung ist gestern angekommen und die Sachen gefallen mir auf Anhieb sehr gut.
Bei dem Mantel war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn behalten würde, da er im unteren Teil recht ausgestellt ist.

Als wir abends kurz einkaufen gingen, nutzte ich die Gelegenheit, ihn einzutragen und ich denke nun, dass ich behalten werde. Im Bild sieht man übrigens auch das aktuell reduzierte Shirt für 4,95€. :)


Kommentare:

  1. Der Mantel ist hübsch ,und du auch :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Mantel, steht Dir gut.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel wirkt an dir sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, passt super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle! :)
    Auf dem Bild sieht man den Mantel nicht so gut, der ist unten wirklich sehr weit ausgestellt, muss bei Gelegenheit bessere Bilder zeigen. ;)

    Entschuldigt meinen bedepperten Blick, bessere Fotos waren an dem Abend nicht rausgekommen. ;/

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum