Dienstag, 9. November 2010

Wagner Pizza jetzt mit musicstar-Gutschein

Normalerweise würden wir uns wohl keine "Original Piccolinis" von Wagner kaufen - Zwar sind die normalen Pizzas der Firma wirklich lecker, aber bei den Minipizzas merke ich keinen Unterschied zu den günstigeren Eigenmarken der Supermarktketten.

Seit neuestem aber sind den Piccolinis-Packungen Download-Codes für musicstar beigelegt. Mit den Codes erhält man ein Guthaben von 10 €, das ist bei einem Preis von 2,50 € für die Pizzas ein richtig gutes Angebot. Das Guthaben ist nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und gilt auch nicht nur für Neukunden , wie es sonst bei solchen Gutscheinen üblich ist.


Wir werden also in der nächsten Zeit bestimmt noch öfter Piccolinis essen. :)

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Angebit, muss ich gleich mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grad die The Body Shop Butter mit Mangoduft benutzt und die ist genau richtig für mich. Sie pflegt gut, riecht toll und ist eher wie eine minimal festere Bodylotion als gra nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy:

    Er hat auch gleich geplant, das nächste Mal noch mehr Mini-Pizzen mitzunehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt die Body Butter auch in einer kleineren Größe, die dürfte dann so 10-15 Mal reichen (zumindest sieht die Mange Variante mir danach aus).

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum