Montag, 13. September 2010

Fragebogen 1


1. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Analyse fonctionelle von Haïm Brézis – ein tolles Lehrbuch zum Bereich Differentialgleichungen 2.

2. Wie heißt dein Lieblings-Musikalbum?
Mein Lieblings-Album ist von Alicia Keys – Songs in A minor.

3. Erzähl’ uns eine Eigenart von dir!
Wenn mir eine Information entfallen ist, suche ich solange danach, bis sie mir wieder einfällt. Mir fällt es dann schwer, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.

4. Cola, Fanta oder Sprite?
Fanta!

5. Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
Ich wollte früher Tierärztin werden, weil ich Tiere schon immer geliebt habe. Oder eine Malerin: Zeichnen war lange eine Leidenschaft von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum