Samstag, 18. September 2010

Unser letzter Tag in Dresden und Rückkehr nach Berlin


Knapp entkamen wir der Zumutung, die Fahrt zu dritt auf der Rückbank des Autos verbringen zu müssen, denn der letzte Mitfahrer, der sich für die Mitfahrgelegenheit angemeldet hatte, erschien nicht. Unser erster Zwischenstopp fand schon nach wenigen Minuten statt: Bei McDonald's kaufte der Fahrer sich einen Burger, den er direkt im Fahren verschlang. Auch sonst beeindruckte er uns nur mäßig durch seine Fähigkeiten im Multitasking, indem er gleichzeitig das Auto lenkte, mit dem Handy am Ohr telefonierte und eine CD einlegte. Auf jeden Fall kennen wir das Repertoire von Pink Floyd nun besser. Während ich die Musik so aufregend fand, dass ich gleich einschlief, musste er weiter den fünfminütigen Gitarrensoli lauschen.





Angenehmer Weise ging die Fahrt sehr schnell, so dass wir schon nach zwei Stunden am Bahnhof Zoo ankamen. Auf der Wiese nahe unserer Wohnung machte gerade ein Vogelschwarm auf dem Weg nach Süden Rast und zwitscherte so lauthals, dass viele Passanten stehen blieben.
Zum Glück haben unsere Pflanzen die Zeit während unserer Abwesenheit gut überstanden. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum