Montag, 13. September 2010

Fragebogen 2


1. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Genau weiß ich es nicht mehr, aber es war auf jeden Fall irgendetwas, das für meine Abschlussprüfung relevant war. Wahrscheinlich „Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit“ von Walter Benjamin…

2. Wie heißt dein Lieblings-Musikalbum?
Da gibt es sehr viele. „Everything Is Wrong“ von Moby war lange Zeit mein Lieblingsalbum; vor allem, weil so eine Vielzahl von Musikstilen darauf gemischt war.

3. Erzähl’ uns eine Eigenart von dir!
Wenn ich die Computertastatur bediene, hört man es bis ins nächste Zimmer scheppern. ;)

4. Cola, Fanta oder Sprite?
Sprite.

5. Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
Eine Zeit lang wollte ich Kranführer werden. In unserem Wohngebiet wurden damals viele neue Häuser gebaut, und für uns Kinder waren alle Berufe am Bau sehr aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum