Sonntag, 12. September 2010

Unser vierter Tag in Dresden

Eindrücke von heute Morgen:








































Obwohl wir die Rindersteaks bereits gestern Nachmittag aus dem Tiefkühlfach in den Kühlschrank gelegt hatten, damit sie in Ruhe auftauen konnten, dauerte es heute doch eine ganze Weile, bis sie gar waren. Wir sind sonst eher Minutensteaks gewohnt, weil wir nicht so lang mit dem Essen warten wollen. Dabei schauten wir auf dem Laptop den Film "The Fourth Kind" mit Milla Jovovich. Wir hatten den Film eher zufällig ausgewählt, und diese Art von Filmen sieht man sich normaler Weise ja eher nicht mittags beim Essen an (übrigens würden wir dem Film die Note 3 geben).


Am späten Nachmittag gingen wir noch im Waldpark spazieren, um frische Luft zu schnappen.


 





































 





































































































































P.S.: Offenbar hatte eine der Mücken unseren gestrigen Eintrag nicht gelesen; sie flog uns abends vor die Fliegenklatsche. R.I.P.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum