Samstag, 6. November 2010

Bello und Balea (dm- und Musikeinkauf)

Nachdem wir beide in den letzten Tagen gesundheitlich etwas durchgehangen hatten, geht es uns langsam wieder besser.
Nach der Zeitumstellung ist es jetzt immer schon dunkel, wenn wir das Haus verlassen, aber wir fanden trotzdem den Weg zum Alexanderplatz, wo wir einen Bummel durch unsere üblichen Geschäfte unternahmen. :)

















































Bei dm nahmen wir zwei der neuen Balea-Badezusätze mit: "Sense of India" (mit Wildrose und Sandelholz) und "Sense of Japan" (mit Orchideenaroma). Die dritte Sorte der "Bademomente", "Sense of Hawaii", war gerade nicht vorrätig, so dass wir sie ein anderes Mal ausprobieren werden.
"Sense of Japan" wurde heute gleich ausprobiert und bietet ein sanftes, unaufdringliches Aroma. Wirklich überzeugen konnte der Badezusatz aber nicht, da er für meinen Geschmack nicht pflegend genug war und auch nicht schäumte. :)
Übrigens ist in der neuen "alverde"-Ausgabe eine Probe des "Cell Energy"-Elixiers zu finden.

















































Bis vor einigen Jahren hatte ich noch oft ganze Nachmittage in Plattenläden oder in der Musikabteilung von Elektronik-Großmärkten verbracht, aber inzwischen kaufe ich mir nicht mehr ganz so oft neue Musik und wenn, dann eher übers Internet.
Nach meinem Post von gestern bekam ich jedoch richtig Lust, mal wieder in einem Geschäft herumzuschauen. So bogen wir zu MediaMarkt ab, wo es mittlerweile im Sonderangebot das Kool Savas Album "Die John Bello Story II - Deluxe Limited Edition" gab. Schon öfter hatte ich mir überlegt, diese bereits vor zwei Jahren erschienene CD bei Amazon zu kaufen, so dass ich nicht länger warten und endlich zugreifen wollte.

Da nicht mehr so viele Leute CDs kaufen, lassen sich einige Künstler und Labels mittlerweile wirklich etwas einfallen, damit die CD die bessere Alternative zum Download ist. So kann dieses Album kann mit einer Bonus-CD, Live-DVD in einer edlen Klappbox inklusive Poster aufwarten.

Kool Savas ist einer der Rapper, die sie sich auch gern mit mir zusammen anhört. Vor ein paar Monaten besuchten wir gemeinsam ein Mini-Konzert (das praktischerweise ebenfalls im "Alexa" stattfand) anlässlich der Veröffentlichung der dritte Folge aus der "John Bello Story"-Reihe. Die Musik machte jedenfalls auch dieses Mal wieder Laune. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum