Donnerstag, 4. November 2010

Ich wurde getaggt! :)

Moon von Thoughts of Moon hat mich netterweise getaggt. Ich habe mich gefreut und das sind meine Antworten:



Make Up:

Rouge oder Bronzer?

Rouge, ich verwende keinen Bronzer.

Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift. Lipgloss klebt mir zu sehr.

Eyeliner oder Mascara?

Mascara. Ohne Mascara stimmt das Augen-Make-up einfach nicht.

Foundation oder Concealer?

Foundation. Die kann man auch als Concealer zweckentfremden.

Natürliche oder bunte Lidschatten?

Auf jeden Fall natürliche Töne. :)

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?

Gepresste Lidschatten.

Pinsel oder Applikator?

Pinsel. Applikatoren sind zu unpräzise.


Nägel:

OPI oder China Glaze?

Ich habe beide Marken noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich keine Wahl treffen.

Lange oder kurze Nägel?

Kurze. Lange Nägel gehen mir sehr schnell auf den Senkel. ;)

Acrylnägel oder natürliche?

Natürliche Nägel.

Heller oder dunkler Nagellack?

Dunkler Nagellack.

Blumen oder keine Blumen?

Keine Blumen, das wäre mir zu aufwändig.


Körper:

Parfum oder Body Splash?

Parfum, wobei ich das auch eher selten verwende.

Lotion oder Bodybutter?

Die Lotion. Bodybutter ist mir zu reichhaltig.

Duschgel oder Seife?

Duschgel.

Lush oder andere Seifenmarken?

Oh, eher keines von beiden.


Klamotten:

Jeans oder Trainingshose?

Jeans sind meine Lieblingshosen.

Lange oder kurze Ärmel?

Lieber lange Ärmel. :)

Kleider oder Röcke?

Kleider trage ich eher selten. Röcke kommen im Sommer öfters zum Einsatz. :)

Streifen oder karriert?

Öhm, Streifen. Ich studiere zwar Mathe, bin aber nicht kleinkariert. ;)

Flip Flops oder Sandalen?

Flip Flops kann ich nicht so gut leiden. Sandalen trage ich nur am Strand oder im Schwimmbad.

Schals oder Hüte?

Ich habe eine große Leidenschaft für Schals. :) Einen Hut besitze ich nicht!

Ohrstecker oder Hängeohrringe?

Auf jeden Fall Ohrstecker, die sind so schön praktisch.

Ketten oder Armbänder?

Ein Armband besitze ich nicht. Ketten trage ich zu besonderen Anlässen.

Hohe oder flache Schuhe?

Ich trage im Alltag fast ausschließlich hohe Schuhe.

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?

Ist beides nicht so mein Geschmack. Wenn ich wählen müsste, würde ich die Reitstiefel nehmen.

Jacke oder Hoodie?

Bei kühleren Wetter trage ich öfters einen Hoodie unterm Mantel. Ansonsten trage ich eher Jacken.


Haare:

Locken oder glattes Haar?

Wenn ich mein Haar zu einem Dutt forme, habe ich danach automatisch Locken im Haar. Von Natur aus ist mein Haar wellig.

Pony oder nicht?

Einen Pony hatte ich als kleines Kind, mittlerweile würde der mich im Gesicht stören.

Haarnadeln oder Haarspangen?

Haarnadeln sind ein Muss bei meinem störrischen Haar. ;)

Haarspray oder Gel?

Weder noch.

Lange oder kurze Haare?

Momentan möchte ich mein Haar wieder länger wachsen lassen.

Helle oder dunkle Haare?

Dunkel.

Schräger oder gerade Pony?

Wenn schon, dann schräg.

Hoch gesteckt oder offen?

Im Alltag trage ich meine Haare eher hoch gesteckt.


Der Rest:

Regen oder Sonnenschein?

Auf jeden Fall Sonnenschein! :)

Sommer oder Winter?

Sommer. Solange es nicht zu heiß wird!

Frühling oder Herbst?

Frühling, da kann man sich auf einen schönen Sommer freuen (Wenn nur nicht der Heuschnupfen wäre...).

Schokolade oder Vanille?

Schokolade.

Ossi oder Wessi?

Ich bin ein Wessi, er kömmt aus dem Östen. :D




Als nächstes tagge ich die liebe Eava und Kathy von Miss Cherie. Vielleicht habt ihr Lust, mitzumachen. :)

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast :)

    Noch eine Westfrau mit nem Ostmann ;)

    Schönen Abend wünsch ich noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke, hat richtig Spaß gemacht!

    Das klingt doch nach der perfekten Mischung. :)

    Dir auch noch einen schönen Abend und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde nicht getaggt... Will denn niemand wissen, wie ich meine Haare trage? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, okay, dann hab ich hier was für euch beide ;)

    Ihr habt einen Blogaward erhalten :)

    Zu finden hier: http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2010/11/ich-habe-meinen-ersten-blogaward.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb von dir, Moon! :D
    Den Award werden wir mit Freuden morgen feierlich annehmen. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Taggen, natürlich mache ich mit!

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum