Samstag, 6. November 2010

H&M-Bestellung

Heute ging eine H&M-Bestellung raus und ich bin schon gespannt auf die Sachen. :)  Ich habe wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr bei H&M bestellt. Zuletzt sicherlich vor zwei Jahren. 


Ich wusste gar nicht, dass H&M jetzt online bei manchen Sachen die Größe 32 anbietet. Das freut mich sehr, da ich von der Figur her eher zierlich bin und die Größe 34 oftmals größer ausfällt.

Bei dem Ohrring-Set habe ich die goldene Variante ausgewählt, weil ich ausprobieren wollte, ob mir Gold  steht (Wie war das noch mal mit Sommer- und Wintertypen?). ;)



























Quelle: H&M

Kommentare:

  1. Den Cardigan hab ich auch!
    Auch in 32 und 3 Farben :)
    Ausnahmsweise sitz er perfekt nicht so labberig wie die meisten längeren Cardigans von H&M.
    Schöne Bestellung.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel und der Cardi sehen super aus :)

    Und das mit Sommer und Wintertypen werde ich nie raffen :-D

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Bine! :)

    Auf die H&M-Sachen freue ich mich schon sehr, denn der Mantel war lange Zeit immer ausverkauft gewesen.
    Zum Cardigan: Ich wusste nicht, was ich für 9€ erwarten sollte, aber da freue ich mich noch mehr, wenn die Cardigans so toll sind! :)
    Das mit dem "Schlabbern" bei Pullovern oder Cardigans war auch immer ein Problem bei mir. ;D



    Hallo Tink! :D
    Danke, mal sehen ob der Mantel passt, vielleicht tausche ich die goldenen Knöpfe aus, mal schauen.

    Hehe, ich glaube, ich bin ein Wintertyp, aber was nu? ^^

    AntwortenLöschen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum