Dienstag, 28. September 2010

Curly Sue oder: Mein Lockenstab ist da!

Jippie, heute kamen gleich zwei lang ersehnte Päckchen für mich an! Der Volumen-Lockenstab von Grundig, den ich vor einer Woche beim Onlineshop Baur bestellt hatte (Ich hatte hier berichtet), sieht so niedlich aus mit dem floralen Muster, das den Griff ziert. 
Der erste Blick auf den Lockenstab ist schon einmal sehr verheißungsvoll: Ein Grund, warum ich im Elektromarkt diesen Lockenstab anderen vorzog, war, dass er ein drehbares Kabelgelenk hat. Das heißt, dass man bei der Anwendung wohl weniger Kabelsalat zu befürchten hat, da das Kabel sich nicht mitdreht. Der Lockenstab liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und besitzt einen integrierten Produktständer: klasse!  :) Morgen geht es ans erste Testen.







Als Geschenk wurde noch ein schicker, zusammenklappbarer Einkaufskorb und ein 6-teiliges-Besteckset mitgeliefert (ab einem Warenwert von 50€). Das Besteck wurde extra in ein zweites Päckchen verpackt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum