Dienstag, 28. September 2010

for me: aktuelle Rabatt-Coupons

In der Sommer/Herbst-Printausgabe der "for me" (Nr. 2/2010) gibt es derzeit viele Rabattcoupons, über die ich mich sehr gefreut habe. Zwar habe ich den Online-Newsletter bestellt, jedoch empfinde ich das Ausdrucken von Coupons als etwas zeitaufwendig und verschiebe dies meistens, sodass so mancher Coupon in Vergessenheit gerät.








Besonders interessieren mich die Coupons für:
  • die head&shoulders-Shampoos (1 € Rabatt) und Spülungen (1,50 € Rabatt): Hier wollte ich noch das milde Shampoo bei juckender Kopfhaut probieren und die Spülung bei trockener Kopfhaut.
  • die blend-a-med 3D White Zahncreme (0,50 € Rabatt): Die wirkt wirklich aufhellend!
  • die Flasche Lenor "Himmlisch weich" (0,50 € Rabatt): Ich liebe, es wenn unsere Wäsche so richtig schön frisch duftet und diese Duftnote riecht schön pudrig und leicht.


In der Wochenendausgabe einer lokalen, kostenlosen Fernsehzeitschrift fand ich zusätzlich noch einen Coupon, für den man bei einem Kauf von 3 Produkten der Marken wellaflex, Pantene Pro-V, Herbal essences, Olaz, Gilette Venus und Max Factor bei einem Mindesteinkaufswert von 5€ einen Sofortrabatt von 3€ erhält (zu sehen auf dem 1. Bild).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum