Donnerstag, 30. September 2010

Deichkind, Deichfrau, Deichmann oder: Neue Winterschuhe

Lange Zeit hatte ich die Touloup-Schuhe von flip*flop in der schwarzen Variante angeschmachtet und war kurz davor, zu bestellen.
Die helle Sohle gefiel mir aber nicht so gut, ich spielte schon mit dem Gedanken, sie zu färben. ;) Für den hohen Preis wäre das allerdings untragbar gewesen.
Was mir so gut an den flip*flop-Schuhen gefiel, war, dass sie höhere Absätze haben und durch die Gummisohle trotzdem bequem zu sein scheinen.

Als ich heute im Online-Shop von Deichmann schaute, verliebte ich mich gleich in eine Reihe von Schuhen!
Der Service ist übrigens sehr gut: Auf meine Kontaktanfrage wurde innerhalb einer Stunde reagiert und die nächste Nachfrage sofort beantwortet. 
Bei Nichtgefallen kann man die Schuhe kostenlos zurücksenden oder in einer Deichmann-Filiale abgeben, worauf der Kaufpreis dort zurückerstattet wird.

Hier meine Auswahl:




Medicus Stiefelette, 49,90€
































 
Graceland Keil-Boot, 29,90€















































Graceland Schnürstiefel, 24,90€

































Quelle: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum