Samstag, 2. Oktober 2010

Chefkoch Käpt'n Iglo empfiehlt


Die Cocktailtomaten aus eigenem Anbau sind so aromatisch, dass wir kaum noch nachwürzen mussten, als wir sie zu einer Nudelsoße weiterverarbeiteten - ein bisschen Knoblauch, Salz, Pfeffer und Salatkräuter reichten völlig. Dazu gab es Makrelenfilets aus der Dose.


Mit Fisch ging es abends weiter. Wie ich eben beim Studieren der Verpackung gelernt habe, werden für die Iglo-Filets in jeder Saison andere Fischarten verwendet, und momentan ist Alaska-Seelachs an der Reihe. Die Champignonpanade bietet eine nette Abwechslung zum üblichen "à la Bordelaise". Kartoffeln und laktosefreier Frischkäse bildeten die passende Beilage.


Übrigens gibt es bei den Iglo-Fischfilets zur Zeit eine Sonderaktion, bei der man die Coupons von zwei Packungen sammeln muss, um eine Freikarte für verschiedene Freizeit-Parks zu bekommen. Vielleicht werden wir demnächst also mal dem Legoland Berlin einen Besuch abstatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum