Freitag, 1. Oktober 2010

NOA NOA im Naturkaufhaus

In Berlin an der Schlossstraße befindet sich das "Naturkaufhaus", ein Warenhaus mit Deutschlands größtem Naturwarenangebot. Zwar war ich dort schon öfters in der siebenstöckigen Filiale in Steglitz, um nach Naturkosmetik zu schauen; dass sie neben vielen anderen Produkten wie Wein, Tee, Kerzen und Esoterikartikeln auch Modeartikel anbieten, wusste ich noch nicht.

Gestern flatterte der aktuelle Prospekt in unseren Briefkasten. Auf der Titelseite ist ein wunderschönes Outfit von NOA NOA abgebildet. Das Stufenkleid besteht aus 100% Baumwolle und ist traumhaft!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall einen Blick auf die Modeabteilung werfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum