Sonntag, 26. September 2010

Hauptsache, der Zeiger bleibt bei Rot

Wenn man über eine DSL-Flatrate verfügt, nutzt man das Internet für alle möglichen Dinge, selbst wenn diese anders einfacher zu erledigen wären. So schauten wir jahrelang bei Wetter.de nach den Temperaturen, bevor wir das Haus verließen, weil wir kein Außenthermometer hatten. Oft schalteten wir sogar den Laptop erneut an, nur um die Wettervorhersage anzuschauen. Vor ein paar Tagen haben wir uns nun endlich ein Thermometer gekauft, so dass wir in Zukunft viel Strom für den Computer sparen können werden. ;)
Das Foto ist übrigens schon ein paar Tage alt - aber 20°C und Sonnenschein sehen doch viel freundlicher aus, als wenn wir ein Bild mit dem aktuellen verregneten Herbstwetter genommen hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wikio - Top Blog - Life Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Free Blog Counter
Impressum